Monogatari-team - Members - Sonja
Nick: Sonja oder Dai
Animexx: DaisukeSB
Bereich: Cast - Protokolant
Über Mich: Ich mag von mir behaupten, ich bin ein kreativer Mensch, in manchen Bereichen besser, in anderen weniger. So kam ich durch meine Arbeit in die Gastronomie und den Partyservice und durch mein Hobbies zum Cosplay. Kombiniert verschlug es mich damit nach München. Beides macht mir Spaß und auch wenn es sich nicht immer verbinden lässt ist es vermutlich, oder auch gerade deswegen, ein guter Ausgleich zueinander.
Über Monogatari: Da viele Mitglieder bereits Gruppen-Erfahrungen sammeln konnten, wissen wir denke ich, was wir genauso machen können und was wir anders machen sollten. Mit dem Konzept, der Gruppe und des Stückes, bin ich sicher, dass das richtig gut werden kann. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt wenn es richtig losgeht.




Charakter: Benvolio
Über meine Rolle: Da der "Romeo x Juliet" Anime nicht die einzige Version des Stückes ist, in welchem Benvolio einer meiner liebsten Charaktere ist, war es keine alzu schwere Entscheidung als ich gefragt wurde, ob ich ihn machen will. Da ich so oder so kein Schema habe, wenn ich mir Cosplays aussuche, denke ich das ich auch den treuen und besten Freund Romeos gut rüberbringen kann. Und das der Gute nicht unbedingt der hellste ist, macht die Sache nur spaßiger. ^^