Monogatari-team - Members - Mina
Nick: Mina
Animexx: Mineria
Bereich: Cast - Weblog
Über Mich: Eigentlich bin ich schon ein "alter Fuchs" in der Cosplay-Szene, da ich bereits seit 2001 dabei bin - damals noch mit den ersten geliehenen Cos :) Auch heute noch leihe ich Cos lieber als dass ich sie selber nähe. Manche Dinge ändern sich scheinbar nie *lach* So oder so bin ich aber weiterhin fleißig dabei~ Von Cosplay abgesehen lasse ich mich auch jederzeit für gute Bücher, Musicals (vor allem TdV und Wicked), Videospielen und Reisen begeistern. Oh, und Sherlock(BBC)... in allen Formen ? Davon abgesehen hat es mich jetzt arbeitsbedingt glücklicherweise endlich wieder in meine Wahlheimat München verschlagen. Und das hoffentlich noch für ne ganze Weile ^.^
Über Monogatari: Eigentlich hatte ich nach meiner sehr schönen Zeit bei Yume und TnS den Showgruppen engültig abgeschworen. Dachte ich! XD Denn als sakura_b mich eines Tages fragte, ob ich nicht für ? monogatari ? noch ein Mal auf die Bühne gehen würde, konnte ich einfach nicht nein sagen. Wer jemals auf einer Bühne gestanden hat, wird bestätigen können, wie schwer man wieder von ihr los kommt ^.~ Und deswegen freue ich mich nun umso mehr auf die Zeit mit ? monogatari ? ?




Charakter: Conrad
Über meine Rolle: Wer Conrad sieht, denkt sich bestimmt unweigerlich: "Wie kommst Du ausgerechnet zu dieser Rolle?" Die Antwort ist ganz einfach: Er stellt für mich persönlich die größte Herausforderung dar. Denn ich wollte bewußt keine Rolle wählen, die mir charakterlich ähnlich ist oder aus irgendeinem anderen Grund einfach zu spielen wäre. Je größer die Herausforderung, desto mehr kann man sich auf der Bühne auch weiterentwickeln. Also fiel die Wahl auf meinen kleinen Choleriker, der im Geheimen die Fäden in der Hand hält und durch sein Handeln die ganze Geschichte erst ins Rollen bringt. Drückt mir die Daumen, dass ich ihn gut darstellen kann. Und gebt dem alten Mann eine Chance - Opi brauch dringend auch etwas Liebe ;3