Monogatari-team - Members - Anshie
Nick: Anshie
Animexx: Anshie
Bereich: Cast - Choreografie
Über Mich: Ich bin seit zirka 2004 in der Cosplay Szene und interessiere mich für so ziemlich alles, was damit zu tun hat: Nähen, Fotografie, Video- und Bild-bearbeitung und als Showgruppen-Mitglied natürlich auch Tanz und Schauspiel. Wenn sich dann noch eine freie Minute ergibt, findet man mich meist an irgendeiner Konsole kleben oder am Fanfiction schreiben. Jenseits des Nerd-Lebens bin ich gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite seit einigen Jahren als Game Tester. Hab also sozusagen eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht. ^.~v,
Über Monogatari: Ich habe mich vor einer Weile aus dem Showgruppen-Leben zurück gezogen, weil ich mehr Zeit für mich wollte. Trotzdem hab ich es irgendwie vermisst und als sakura_b mich dann eines Tages gefragt hat, ob ich mitmachen würde, konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ich bin gespannt, wie das fertige Stück wirken wird und freue mich schon sehr darauf. :3




Charakter: Hermione
Über meine Rolle: Mit Hermione habe ich einen ziemlich zweiseitigen Charakter abbekommen. Sie ist eine treue und hingebungsvolle Seele; wenn es um ihren geliebten Romeo geht aber auch ein richtig eifersüchtiges Biest. Und das gefällt mir am meisten an ihr. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, beide Seiten gut darzustellen und vielleicht sogar ein bisschen Mitleid für die hoffnungslos Verliebte zu erwecken. ^.~