Monogatari-team - Members - Dani
Nick: Dani/Kairi
Animexx: Satoshi-kun
Bereich: Cast - Kostüme
Über Mich: Als ich 1999 mit der Cosplay-Szene in Kontakt gekommen bin hätte ich nicht gedacht, so viele tolle Leute kennenzulernen, dass ich auch heute immer noch mit Feuer und Flamme dabei bin (ich alte Frau XD). Recht früh bin ich Mitglied einer Showgruppe geworden, die ich nach gut 8 Jahren dann verlassen habe. Trotzdem hat es mich immer wieder auf die Bühne gezogen ^^; Neben Cosplay beschäftige ich mich gerne mit Videospielen, Büchern, Musik allgemein oder treff mich mit Freunden.
Über Monogatari: Wie schon gesagt - als ehemaliges Showgruppenmitglied hat mir die Bühne gefehlt. Insbesondere, da ich schon immer sehr an Theater und Musical interessiert war. Als ich von der Idee, die hinter ? monogatari ? steckt, gehört habe, war mir klar: Da musst du mitmachen. Also habe ich gefragt, ob es da eine Rolle für mich gäbe und bin froh, dass es sie gab.




Charakter: Juliet
Über meine Rolle: Ich denke keinen überrascht es, dass ich die Rolle der Juliet übernehmen werde. Sie war von Anfang an mein Lieblingscharakter in Romeo x Juliet und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich erfahren hab, dass die Rolle noch frei ist. Juliet gibt sich nach außen hin stark, doch eigentlich ist sie sehr unsicher, was v.a. an ihren fehlenden Erinnerungen und dem Zwang, nicht als Mädchen leben zu können, liegt. Erst als sie Romeo kennenlernt beginnt sie sich zu verändern und würde alles geben um ihn und auch ihre Freunde zu beschützen. Trotzdem ist und bleibt sie ein kleines Brötchen - verpeilt und manchmal echt schwer von Begriff XD