Monogatari-team - Members - Ryou
Nick: Ryou
Animexx: Ryusei
Bereich: Cast
Über Mich: Ich cosplaye eigentlich schon seit 2005, nähe jedoch erst seit 2007 selbst und muss sagen... es macht mir absolut keinen Spaß XD
Wenn es nach mir ginge, könnten sich die Sachen selbst nähen. Dafür liebe ich den Waffenbau und das Basteln von Accessoires. Und natürlich das Tragen des Gesamtresultats.

Im Alltag bin ich Empfangskraft und Sachbearbeiterin im Bereich Vertragswesen bei der ConCardis GmbH.
Über Monogatari: Zu kam ich eigentlich mehr oder minder automatisch. Irgendwie war es so eine Selbstverständlichkeit, dass ich gemeinsam mit Anshie dazu käme und obwohl ich anfangs skeptisch war, ob ich das mit meinem Lampenfieber überhaupt packen würde, macht mir das Training bis jetzt wahnsinnigen Spaß.




Charakter: Antonio
Über meine Rolle: Und voll das Beuteschema getroffen.
Antonio mochte ich schon vom ersten Augenblick an, weil er einfach so loyal und hilfsbereit ist.

Ich bin froh, ihn als Rolle bekommen zu haben und hoffe, dass ich den quirligen Kerl auf der Bühne auch gut rüberbringen kann.