Monogatari-team - Members - Blacky
Nick: Blacky oder Björn
Animexx: Darkblacky
Bereich: Cast, Homepage (Programmierung) und Waffen
Über Mich: In der Cosplay-Szene bin ich zwar schon seit Jahren, aber irgendwie ist meine Aktivitäten in der letzten Zeit doch etwas zurückgegangen. Ich bin aktuell in München wohnhaft und habe meine Prioritäten doch ehr in den Bereich Arbeit, Organisation der Deutschen Cosplaymeisterschaft und jetzt halt Monogatari gelegt und mache deswegen kaum noch Cosplay. Ich hoffe das sich dies in der nächsten Zeit wieder ändert.
Über Monogatari: Anders als die meisten Mitglieder von Monogatari, habe ich noch absolut keine Tanzgruppen Erfahrung. Da mich jedoch sowohl mit unserer Romeo (beste Freundin), als auch mit der Juliet (Freundin) sehr viel verbindet, war es eigentlich keine echte Frage ob ich bei der Gruppe mitmache oder nicht. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Zeit und freue mich darauf, mit den ganzen andern auf der Bühne zu stehen und eine schöne Show aufzuführen.




Charakter: Montague
Über meine Rolle: Der Doge, der Fürst, der Vater :) Ich glaube dieser ist für mich die größte Herausforderung, da er ein nach außen hin sehr ruhiger und in sich gekehrter Charakter ist. Ich bin genau das Gegenteil, aber ich hoffe das ich die an mich gestellten Anforderungen erfülle.


Charakter: Tybald
Über meine Rolle: Tybald ist wohl genau der Charakter, der in mein „Beuteschema“ fällt. Geheimnisvoll, anfangs unnahbar und doch taucht am Ende noch die Emotionale Seite auf. Ich bin sehr gespannt wie ich ihn umsetzten kann und ob ich vor allem dieser Doppelrolle zusammen mit Montague gerecht werde.