Monogatari-team - Members - Chibi
Nick: Chibi / Janine / Schnien
Animexx: Chibi_Star
Bereich: Cast - Designer
Über Mich: Meinewenigkeit wohnt, lebt und arbeitet als Mediengestalterin im wunderschönen Nürnberg! Ich bin sehr gern hier, inmitten meiner Familie und Freunde, und möchte auch nicht weg. Durch das Lesen, Fernsehen, Malen und Zeichnen bin ich irgendwann zu Manga und Anime gekommen und ganz schnell folgte auch das Cosplay. Ich gehe jetzt schon seit 2005 auf dieverse Conventions, fabriziere unmengen and Kostümen und es macht mir immer noch Spaß :D hoffentlich bleibt das auch noch viele Jahre so!
Über Monogatari: Als Bea mich gefragt hat ob ich nicht bei der Romeo X Juliet-Showgruppe Monogatari mitmachen möchte, war die Entscheidung schnell gefällt! NATÜRLICH! Ich liebe den Anime, ich liebe die Charaktere und bei all den tollen Leuten die noch mitwirken bei diesem Projekt wirds ganz bestimmt ein riesen Spaß werden das Stück auf die Bühne zu bringen! :)




Charakter: William
Über meine Rolle: Ich habe die Rolle von William, übernommen weil ihn sonst niemand haben wollte! XD Der arme Kerl! Irgendjemand musste sich ja seiner annehmen! Dabei ist er ein so faszinierender Charakter: auf den ersten Blick wirkt er mit seinem tuffigen und verrückten Getue wie der exzentrische Schreiberling der er nun mal ist. Aber er hat auch einen klaren Blick auf alle Dinge die vorgehen, er durchschaut schnell die Gefühle und Absichten der Menschen und hilft so gut er kann damit alles gut wird. Auch wenn mich sein Bärtchen ein bisschen abschreckt, aber was tut man nicht alles!!!