Monogatari-team - Members - Sas
Nick: Hi! Ich bin die Sas! Das ist der Spitzname unter dem man mich kennt, auch wenn ich auf animeXX unter TheEmperor vertreten bin
Animexx: TheEmperor
Bereich: Cast - facebook Verwalter
Über Mich: Eigentlich heiße ich Alexandra, aber der o. g. Nick ist mir doch am liebsten. Ich cosplaye seit 2006, will es auch in Zukunft nicht missen und habe seit 2010 die Liebe zu Showgruppenauftritten entdeckt. Als Kind hat es mich ziemich oft auf die Bühne gezogen - ich liebe es. Umso erstaunlicher ist es wohl, dass ich soetwas Stupides wie Bankkauffrau gelernt habe und diesen Beruf immer noch ausübe - neuerdings auch mit dem berufsbegleitenden Studium als Bankfachwirtin. Ich selbst komme aus dem schönen München, lebe auch immer noch dort und würde es auch nur ungern verlassen!
Über Monogatari: Und warum zur Hölle bin ich jetzt bei ? monogatari ? ?! Ganz einfach! Weil mich die liebe Bea gefragt hat: "Würdest du mit mir zusammen vielleicht an einem kleinen Showgruppenprojekt teilnehmen? Mir schwirrt da seit einiger Zeit eine Idee im Kopf herum." Und ich hab gesagt: "SOFORT!" Dass ich selbst mit ein Grund bin, warum ? monogatari ? dann letztendlich gegründet worden ist, einfach, durch meine simple Antwort, macht mich schon ein bisschen stolz ;P.




Charakter: Francisco
Über meine Rolle: Darf ich vorstellen? I am Mister Womanizer! Ich freue mich wahnsinnig auf die Rolle des Francisco. Er ist für mich etwas komplett Neues. Er ist sehr locker, für viele bestimmt auch sehr lustig und für mich einfach nur ein sehr liebenswerter Charakter, der aufgrund seiner Loyalität zu Juliet und den Capulets alles tun würde. Was ich an ihm sehr gerne mag, ist, dass ihm zwar die Familie der Capulets sehr am Herzen liegt, aber dass Juliet ihm immer noch einen Ticken wichtiger ist. Ich freue mich auf meinen Bodyguardjob und vorsicht Mädels - ICH komme!