Monogatari-team - Members - Mone
Nick: Mone (oder Jealles im world wide web :D)
Animexx: Mone-Chan
Bereich: Cast - Choreographie
Über Mich: Ich tanze für mein Leben gerne und bin dadurch auch erst richtig in die Animeszene hineingerutscht :) Es ist nicht ganz leicht mein Hobby (Tanzen und Cosplay) mit meiner doch sehr zeitfressenden Arbeit zu vereinbaren. Doch ich liebe es gemeinsam mit anderen Leuten etwas Großartiges auf die Beine zu stellen und dabei kreativ zu sein.
Über Monogatari: Als mich sakura_b bezüglich der Tänze/Choreo für ? monogatari ? um Hilfe gebeten hat, steckte ich gerade mitten in einer Weiterbildungsmaßnahme neben der Arbeit und richtig viel Stress, sodass ich eine ganze Weile überlegt habe, ob ich mir das überhaupt Zutrauen kann. Doch das bereits ausgearbeitete Konzept – und mein Fable für „Romeo x Julia“ *-* – haben mich überzeugt, dass ich das in der mir vorgegebenen Zeit schaffen kann und ich freue mich riesig mich choreotechnisch ausleben zu können. Das Team ist superlieb und ich bin sicher, dass wir gemeinsam etwas Tolles erschaffen können.




Charakter: Mercutio
Über meine Rolle: Aus meiner Hilfe als Choreograph wurde dank ein paar lieben Personen nun die Rolle des „Mercutios“. Ich bin gespannt, ob ich ihn wirklich so rüberbringen kann, wie er im Anime dargestellt wird. Besonders der „Wahnsinn“ der ihn treibt, macht mir etwas Angst ^.~