Monogatari-team - Members - Saku
Nick: Saku, Chiisai oder Bea
Animexx: sakura_b
Bereich: Cast – Script – Regie – Choreographie – Musik- & Filmtechnik - Teamleitung
Über Mich: Ich bin in der Szene seit 1993 und cosplay aktiv seit 9 Jahren. Geboren bin ich in Konstanz am schönen Bodensee und nun seit 2008 aufgrund meines Studiums in München und dort auch geblieben. Beruflich bin ich Assistent der Leitung einer Premium Auto Marke. Aber mein Herz gehört der Bühne. Dank der DCM durfte ich diese Leidenschaft auch Jahrelange ausleben. Während ich mein Herz an der Bühne verloren habe, ist meine Seele der Musik verschrieben. Diese beiden Elemente verbinde ich einfach zu gerne
Über Monogatari: Ich bin da irgendwie reingerutscht *lach* Das Konzept vom Bühnenstück „Romeo X Juliet“ geistert schon seit 3 Jahren in meinen Gedanken. Und durch meine Freunde TheEmperor und Akihito wurde der Gedanke zur Tatsache. Freunde denen ich vertraue und die mir Vertrauten folgten die Tage danach, und so entstand das Komplette Team. Und es macht unheimlich spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten. Ich habe großen Respekt vor jedem Teammitglied und habe angst sie zu enttäuschen. Doch wie auch sie, gebe ich alles ^^




Charakter: Romeo
Über meine Rolle: Romeo,.. Oh Romeo…. Charakterlich ist er etwas wie ein Toastbrot, aber eines dass man lieben muss ^^ Nein, Spaß bei Seite. Romeos Charakter baut sich durch das Stück auf, und durch die Liebe von Juliet erkennt er, was es heißt einen Gefährten für´s Leben zu haben. Für Sie würde er alles tun,…. sogar sterben. Ich habe sorge, dass ich ihn auf der Bühne nicht gerecht werde und die einfühlsame Seite von ihm nicht darstellen kann.