Monogatari-team - Members - Naru
Nick: Naru
Animexx: Akihito
Bereich: Cast
Über Mich: Joarr man nennt mich Naru, ich bin Azubi bis Ende Juli und kann mich danach Fremdsprachenkorrespondentin schimpfen ;P. Sonst über mich joa, lasst mal sehn XDDD~, ich mache unglaublich gerne Sport vor allem Schwimmen, Fahrradfahren, Leichtathletik usw. und bin Cosplayer seit 2005. Neben dem Hobby das ich ja oben schon genannt habe, fotografiere und zeichne ich sehr gern.
Über Monogatari: Ich bin einer von den zwei Bösen, die die liebe sakura_b dazu überredet haben die Gruppe zu gründen und bin dabei weil ich sowas noch nie gemacht haben, aber gerne mal ausprobieren möchte <3 Joa ich werde in dem Stück den Curio spielen, bin auch schon sehr gespannt darauf wie ich das hinbekomme ;P *lach*Da ich weder schauspiel noch Choreoerfahrung habe >DDD aber ich denke ich bin in guten Händen.




Charakter: Kurio
Über meine Rolle: Ich bin sehr gespannt darauf (und ich hoffe sehr, dass) ob ich Curio rüberbringen kann, da er ein sehr männlicher und zurückhaltender Charakter ist. Ich finde es auch sehr schön mit anzusehen wie Kurio nach außen den "starken Mann" für seine Freunde steht, aber doch ein sehr gutes Herz hat(das würde er aber nie zugeben, genauso wenig die Liebe zu seiner Liebsten,die ich hier nicht verraten werde).