Monogatari-team - Members - Doro
Nick: Doro
Animexx: Ritsu-Tainaka
Bereich: Cast - Webdesign
Über Mich: Joa... was gibts über mich zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ich habe eine Ausbildung als Mediengestalterin hinter mir, und haben danach noch einmal die Schulbank gedrückt und mein Abi nachgeholt, um jetzt als Student mein Unwesen zu treiben. Cosplayen tu ich noch nicht so arg lange, so richtig aktiv eigentlich erst seit Ende 2009 / Anfang 2010. Mir macht das Ganze echt total Spaß, und wenn ich nicht gerade mit Nähen beschäftigt bin, bin ich am zeichnen, fotografieren, oder hocke vor dem gutem altem Photoshop und bearbeite Bildchen.
Über Monogatari: Ich glaub man kann sagen, dass ich zu ? monogatari ? durch ein kleines Hintertürchen gekommen bin. Alles fing damit an, dass ich der lieben Mone-Chan erzählt habe, dass ich unheimlich gerne mal wieder schauspielern würde (Jaja, das Schultheater ist lange her). Sie hat mich dann netterweise zu ? monogatari ? eingeschleust. Ich bin unglaublich froh darüber mit an Bord sein zu dürfen und das obwohl ich am Anfang kaum jemanden kannte :D




Charakter: Emilia
Über meine Rolle: Ich hab das unheimliche Glück die Rolle der tollen Emilia zu übernehmen. Ich freue mich persönlich schon total darauf sie zu verkörpern. Ich glaub Emilia ist jemand mit dem man unheimlich viel Spaß haben kann. Ihre quirrlige, manchmal etwas verpeilte Art macht sie wunderbar liebenswert (Manchmal habe ich das Gefühl sie checkt selber kein bisschen was in der Geschichte, die um sie herum passiert, abgeht :D), und ich hoffe, dass ich das gut darstellen kann. Ich werde mir auf alle Fälle mega viel Mühe geben!